Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von StolzeMama19 am 24.08.2005, 22:23 Uhr

spuckkinder

meine kleine hat auch gespuckt aber wie .. hab den kinderarzt gefragt und er hat mir geraten einfach etwas weniger zu füttern , denn meistens machen sie die flaschen leer obwohl sie vorher schon satt sind und den rest spucken sie wieder aus .. einfach etwas weniger geben mußt du nur mal ausprobieren vielleicht hilft es ja bei meiner kleinen hat es geholfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.