Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dania78 am 28.02.2006, 8:51 Uhr

Reispulver-Frage

...insbesondere an STEFFI, aber auch alle anderen, die sich damit auskennen:

Ich habe schon mehrmals über Reispulver gelesen, auch als Antwort auf meine Frage nach Mitteln für den wunden Babypopo ohne Zink (danke!).
Nun habe ich mir das Reispulver besorgt, würde aber gerne eine erfahrene Meinung hören, wie es angewendet wird! Trocken? (das scheuert doch...) Mit Wasser vermischt? Wie oft? Etc etc etc...

Bitte um einen kleinen Tip, damit ich endlich loslegen kann... ;o)

Danke!
Dania*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.