Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von himbeer am 27.02.2006, 12:16 Uhr

Was ganz tolles...(ist bischen lang)

Hallo,
wollte euch mal mitteilen, was mich so happy macht. Unser Kleiner (6 Monate) hat seit drei MOnaten ungefähr total schlechte Haut. Kiä meinte Neurodermitis, Hautarzt auch. Beide haben Cremes verschrieben, mit dem Ergebnis, dass es nur noch schlimmer wurde. Also hab ich nur noch brav Linola gecremt, half aber nicht wirklich. Die Wangen waren dick mit roten Flechten durchzogen, aufgekratzt wg. Juckreiz, Stirn aufgekratzt, Ärmchen schorfig und teilweise schon blutig....
Dann der Tipp einer Bekannten mal zur Heilpraktikerin zu gehen, weil deren Kind auch ND hatte und ich wusste, wie sie aussah, feuerrot mit lauter Quaddeln. Und jetzt ist nix mehr davon zu sehen. Also bin ich auch dahin, die arbeitet mit Spagyrik. Ist wohl ganz was neues. Es dauerte ein paar Tage, bis sie sicher war, was unser Kleiner brauchte, sie hat alles bestellt und ich hab die Tropfen etc angewendet bei ihm, und nach zwei Tagen war schon deutliche Besserung. Nach fünf Tagen erkenne ich endlich mein Kind wieder, schöne glatte Haut im Gesicht, nix mehr zu sehen von roten Stellen etc. Auf dem Körper wird es langsam auch besser. Heilt alles schön ab. Kann gar nicht glauben, dass es sooo schnell sooo viel besser geworden ist!!!!! Das wollte ich mal loswerden, als Mutmacher für andere.
Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Was ganz tolles...(ist bischen lang)

Antwort von naina am 27.02.2006, 15:12 Uhr

hey das freut mich für dich und vorallem für dein kind. finde das selber gut wenn man auf natürlicher basis heilung sucht.

bussi naina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.