Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dania78 am 28.02.2006, 14:02 Uhr

Danke, Steffi!!!

Hallo Steffi!

Super! Vielen vielen Dank, dass du dich gemeldet hast! Und danke für die Infos. Ich leg gleich nach Jonnas Mittagsschlaf los... ;o)

Wo ich das Reispulver herhabe?
Ich habe im Internet geforscht und bei "Gesundheitsberatung Vivawenzel" das Reispulver gefunden. Direkt im 3-er-Pack bestellt (3x 500g für insges. €25,55), war nach einem Tag da - Super!
Hier der Link:
https://sslsites.de/www.gesund-shopping.de/themes/kategorie/index.php?id=50&katid=&action=detail

oder auch nur https://sslsites.de/www.gesund-shopping.de/ und "Reispulver" eingeben.

Bei meinen "Forschungen" bin ich auch auf eine Seite gestoßen, wo Reispulver im Zusammenhang mit Sheabutter (Karité) als Natur-Kosmetik empfohlen wird. Lustig, dass du's auch erwähnst!
Habe sofort damit angefangen, (da ich zur Zeit auch sehr trockene Haut habe) und das ist echt der Hammer. In Ermangelung von Sheabutter hab ich danach nur Jojobaöl auf mein Gesicht aufgetragen - wahnsinnig gutes Hautgefühl.

Wo beziehst du denn Sheabutter her? Und was zahlst du dafür?

Und was zahlst du für's Reispulver?


Du kannst mir auch gerne direkt antworten, schreib einfach an daniabusch@t-online.de
Vielleicht können wir ja auch noch ein paar andere "Natur-pur-Tipps" austauschen... :o)

Ich würde mich freuen. Aber vielleicht interessiert's ja auch andere Forum-Leser... :o)

Ganz liebe Grüße,
Dania mit Jonna (11 Monate)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.