Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffibole am 28.02.2006, 10:40 Uhr

hi dania

glück dass ich das grad lese, denn ich bin sehr selten hier...

soooo... das reispulver verwende ich so, dass ich es direkt (unvermischt) auf die wunde stelle gebe! da das reispulver seeeeeehr fein ist (fast wie mehl) scheuert es auch nicht!

wo hast du es herbekommen? denn es ist ja angeblich sehr schwer zu kriegen! ich hab zum glück eine bekannte, die diese sachen vertreibt...
aber würd mich interessieren wos noch gibt, um anderen zu empfehlen! :)

wenn du noch mehr fragen hast, bitte!

achjaaaaaa... auch für deine haut super! :) auftragen, einklopfen, abwaschen! und dann am besten kariteebutter auf das gesicht auftragen! :)

mach ich auch und bekomme wunderbare weiche babyhaut!

lg steffi mit naemi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.