Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja1166 am 29.10.2005, 22:40 Uhr

rauhe Haut - erstes Zeichen für ND?

Können kann alles oder auch nicht. Wenns nur manchmal rauhe Stellen sind, würd ich nen bisschen cremen (da gibts auch extra Creme für besonders trockene Haut - mein Tipp: Dr.Theiss Nachtkerzenbalsam). Ansonsten erstmal nicht verrückt machen. Unsere hatte damals schon richtig rot schuppige Stellen am Bein, auch ich hab mir Sorgen gemacht, aber der Arzt sagte, wir sollten erstmal in Ruhe abwarten, das hätten viele Babys und wir sollten nur dann wiederkommen, wenns blutig wird. Mit Cremen ist es dann auch wieder verschwunden und bis heute *toitoitoiklopfaufholz* nicht wieder aufgetreten und sie wird jetzt bald schon 4!
LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.