Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suesse21 am 25.10.2005, 17:00 Uhr

Zahnbürste und Zahncreme

Hallo,
meine kleine wird am 29.10.05 6 monate alt. Sie bekommt schon ihren ersten zahn. Eine ganz kleine spitze ist schon da. Ab wann sollte ich anfangen den Zahn zu putzen und mit welcher zahncreme und bürste. Jetzt im mom bringt es nichts, da wie gesagt nur eine minimale spitze da ist. Wolltee aber gleich mal für später fragen.
Vielen Dank.....gruß jessi

 
2 Antworten:

Re: Zahnbürste und Zahncreme

Antwort von Jessicas Mami am 26.10.2005, 9:04 Uhr

Hallo,

ich habe aus der Apotheke die nenedent zahncreme ohne Fluor geholt, die gibtes mit einem Gummi aufsatz für den Finger. ich habe von dan wo der Zahn so 2-3mm draussen war geputzt, meiner kleinen macht das auch richtig spass.

also viel spass.

Peggy mit Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnbürste und Zahncreme

Antwort von k74 am 02.11.2005, 20:12 Uhr

Meine Tochter bekam ihren ersten Zahn mit 1 Jhr. da konnte sie schon die Zahnbürst halten - Zahnbürste und Zahnpaste von meinem Zahnarzt. Wir habens spielerisch angefangen und jetzt putze ich ihr vor jeden Schlafengehen die Zähne, morgens macht sies allein.
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.