Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneggle am 10.03.2006, 18:47 Uhr

Nur mal rein interessehalber

Hallo an alle,

sagt mal, gibt es eigentlich diese WICKELFOLIEN von "früher" noch, die aussehen/aussahen wie eine aufgeschnittene Plastiktüte und gibt es diese geknöpften Gummihöschen (in weiß oder gelb) noch? Und werden die von einigen von Euch noch benutzt?

LG Schneggle.

 
1 Antwort:

Re: Nur mal rein interessehalber

Antwort von Fröschlein Luisa am 11.03.2006, 8:40 Uhr

Hi Schneggele, Ich hab mal vor einiger Zeit in einem Babyfachgeschäft 2 so Plastikwindelhöschen gekauft, weil die Pampers über Nacht immer übergelaufen sind. Hab ich noch, brauch sie aber nicht mehr. Gr. M 6-9 Kg. Wenn Du willst, kannst Du sie gerne haben!

LG Sandra und Luisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.