Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggi0402 am 09.03.2006, 20:39 Uhr

@MissYvi77

Hallo!
Ich hab heute mal deinen Tipp befolgt und den NUK Deckel in Größe 2 (für Trainig Becher) gekauft. Als ich dann voller Hoffnung den Deckel auf unseren 1er Becher schrauben will....paßt nicht...!! Find ich ne Frechheit von NUK! Da muß man doch tatsächlich für die nächste Größe gleich nen neuen Becher kaufen! So kann man natürlich auch Geld verdienen! Hoffe es klappt damit jedenfalls mit dem trinken demnächst!
Wollte ich nur mal los werden :-)
Gruß, Birgit

 
1 Antwort:

@ Biggi0402

Antwort von MissYvi77 am 10.03.2006, 18:54 Uhr

Hallo Birgit, habe gerade mit entsetzen Dein Posting gelesen. Wusste ich leider auch nicht. Tut mir echt leid, finde ich aber auch eine riesen Frechheit von NUK.
Trotzdem schönes Wochenende
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.