Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Honny am 31.07.2005, 10:15 Uhr

Nasenreinigung

Also ich muß echt sagen ich bin noch nicht auf die Idee gekommen meinem Sohn(13 Monate) mit nem Wattestäbchen in der Nase zu Bohren. Ich streiche immer Sanft über die Nasenflügel und dann kommen die Popel bis vorne dann kann ich sie mit nem Taschentuch wegnehmen.
Und Salzlösung würde ich persönlich auch nicht in der Nase haben wollen und so mache ich das auch nicht bei meinem Sohn.

Lg
Bianka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.