Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eamane am 21.07.2005, 22:53 Uhr

@ilka123

Hat sie die Lippen sofort zusammengepresst oder erst nach einem Trinkversuch???
Ich hatte nämlich zu Anfang das Problem, dass der Brei zu dick und durch das Schütteln schlecht vermischt war. Da kam dann aus dem Sauger nix raus, weil er verstopft war. Am besten den Brei etwas dünner machen und vorher mit dem Schneebesen anrühren. Einen Breisauger nimmst du doch, oder? Ich find die aus Silikon mit dem größeren Loch am besten. Die Latexbreisauger mit dem Schlitz find ich für Brei nicht so gut, ich nehm die immer für Getränke, weil unsere keine Schnabeltasse nimmt.

 
2 Antworten:

Re: @ilka123

Antwort von ilka123 am 22.07.2005, 9:12 Uhr

hallo!
habe schon alles so gemacht,wie du es beschrieben hast(sogar mit silikonsauger).ich denke einfach,daß ich ein sehr schlaues baby habe,und sie einfach dann doch mal lust auf löffel hatte-was ja sonst nicht der fall am abend war;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn sie weiterlöffelt ist das ja prima! :o)

Antwort von Eamane am 22.07.2005, 12:32 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.