Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luckymama am 06.09.2007, 23:27 Uhr

@Lini07

Hallo! Danke Dir nochmal für Deine ausführliche Mail. Bin noch nicht dazu gekommen, im Internet unter cranio-online nachzuschauen. Heute waren wir nämlich beim Ki-Arzt. Die Sprache kam auch wieder auf den platten Hinterkopf unserer Tochter. Und nun vermutet er auf einmal ein sog. Kiss-Syndrom. Er gab uns eine Tel.Nr. und sagte, wir sollen möglichst bald einen Termin bei Robert den Besten machen (Fachgebiet: manuelle Therapie). Er hat zum Thema eine ausführliche Seite im Internet. Die hab ich mir jetzt erstmal durchgelesen (uff) und morgen werde ich in der Praxis anrufen und einen Termin machen. Mach mir jetzt doch ziemliche Sorgen und Gedanken. Erst war ja alles sooo harmlos.... Falls es Dich interessiert, werde ich vom Termin berichten. Und Deine vorgeschlagene Seite im Netz werde ich mir auch noch ansehen. Vielleicht komme ich damit auch ein Stück weiter. Vielen Dank für die Info. L.G. Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.