Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bambi-1 am 27.08.2007, 14:06 Uhr

waschen

Hallo,

wo wascht ihr denn eure Kleinen?

Ich hatte immer ne Wickelauflage auf der Waschmaschine, aber so langsam wird er dafür echt zu groß. Und (frei-)stehen kann er noch nicht.

Wie macht ihr das?

LG
bambi

 
2 Antworten:

Re: waschen

Antwort von Heimi am 27.08.2007, 14:15 Uhr

Im Bad in der Wanne.Mein Papa hat aus Holz ne Wickelauflage auf die Badewanne drauf gebaut aber da Lena in die grosse Wanne kommt leg ich auf den Teppich im Bad ein Handtuch da wickel ich sie ein und ab gehts dann ins KiZi.
Das morgendliche Waschen ist auf dem Wickeltisch in ihrem Zimmer.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waschen

Antwort von Heksche am 27.08.2007, 22:08 Uhr

morgens im KiZi auf dem wickeltisch und baden im bad in der babywanne... noch, wird langsam aber echt eng da drinne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.