Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luckymama am 01.09.2007, 1:06 Uhr

Kopfform

Hallo!! Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich mache mir ja eben auch meine Gedanken. Und ich glaube auch nicht, daß sich noch so viel an der Kopfform ändert. Wir haben im Bekanntenkreis einen mittlerweile 10jährigen Jungen, der einen furchtbar platten Hinterkopf hat. Der sieht echt schlimm aus. Und weil unsere eben ein Mädchen ist, finde ich es auch noch einen Tick wichtiger, daß der Kopf eben schön rund ist. Sie wird ja jetzt schon böserweise von unseren Freunden und Verwandten (ja - nette Leute....) gehänselt, weil die Ohren etwas zu sehr abstehen. Und jetzt auch noch die Rübe - unsere Maus ist doch so süß (für uns zumindest) und da mag ich echt nicht dran denken, daß das alles so bleibt. Sag mir bitte noch mehr, über die Lord Helmchens unter den Babies. Sicher interessant - und scheinbar doch nicht so aus der Luft gegriffen, weil sich ja alles wieder verwächst (von wegen.....). L.G. Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.