Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lini07 am 07.09.2007, 12:21 Uhr

@Luckymama

Hallo,

das mit dem Kisssyndrom ist so eine sache,das haben wir damals auch vermutet,aber durch einen Orthöpäden wurde uns gesagt,das es wenn ein Kind dieses Syndrom hat,eigentlich bei zeiten entdeckt wird(bei U Untersuchungen beim Kiarzt)! Es stimmt das Kiss-Kinder meist platte Hinterköpfe haben,und einen kahlen Fleck am Hinterkopf,aber das haben sie auch wenn sie einen sogenannten Liegeschädel haben,muss also nichts mit dem Kisssyndrom zu tuhen haben!
Kannst ja mal unter Kiss-Kids.de gucken ist eine interessante internetseite,da stehen auch die symptome gut beschrieben!
Aber macht erstmal keine panik,wie gesagt in den meisten fällen ist es kein Kiss!

Lg Janine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.