Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorelai am 20.11.2006, 20:48 Uhr

ich auch mal eine frage haben wegen Soor?

Hallo,

mein kleiner ist nun 14 Wochen alt,ärgern uns seit seiner 5 lebenswoche mit einen Pilz am po rum.War schon weg,kamm wieder.habe immer lnger gecremt sowie es i der beilage steht.Verschiedene Windeln probiert.Lasse ihn auch öfter nackt strampeln.Heute war ich beim Hautartz,hab jetzt mal eine spiezieele creme bekommen.Mal sehen wie die ist.Habe mir aber auch die Violette Triktur mitgeben lassen.Hat jemand erfahrung damit?
Mir hat es eine Kinderärtin endfohlen.Sein Kinderarzt meinte aber das macht man heute nicht mehr,es sei umstritten ob es krebs auslösend ist.Eine sagt ja einer nein was den nun?
Danke für die hilfe
lg lorelai

 
3 Antworten:

Re: ich auch mal eine frage haben wegen Soor?

Antwort von Andrea6 am 21.11.2006, 0:13 Uhr

Ein hartnäckiger Windelpilz hat oft seinen Ursprung im Mund (macht nicht immer Symptome!) und/oder im Darm. Wurde danach geschaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch mal eine frage haben wegen Soor?

Antwort von Lorelai am 21.11.2006, 18:51 Uhr

Hallo,

ja,schon mehrmals.Aber er hat kein pils im Mund.Habe ja auch keine Probleme mit der Brust.Er wird ja gestillst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch mal eine frage haben wegen Soor?

Antwort von Andrea6 am 21.11.2006, 21:52 Uhr

Wurde eine Stuhluntersuchung gemacht? Oft sitzen die Pilze im Darm!
Wie reinigst Du den Po? Falls Du Feuchttücher nimmst: weglassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.