Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorelai am 20.11.2006, 20:48 Uhr

ich auch mal eine frage haben wegen Soor?

Hallo,

mein kleiner ist nun 14 Wochen alt,ärgern uns seit seiner 5 lebenswoche mit einen Pilz am po rum.War schon weg,kamm wieder.habe immer lnger gecremt sowie es i der beilage steht.Verschiedene Windeln probiert.Lasse ihn auch öfter nackt strampeln.Heute war ich beim Hautartz,hab jetzt mal eine spiezieele creme bekommen.Mal sehen wie die ist.Habe mir aber auch die Violette Triktur mitgeben lassen.Hat jemand erfahrung damit?
Mir hat es eine Kinderärtin endfohlen.Sein Kinderarzt meinte aber das macht man heute nicht mehr,es sei umstritten ob es krebs auslösend ist.Eine sagt ja einer nein was den nun?
Danke für die hilfe
lg lorelai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.