Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvy25 am 18.11.2006, 11:23 Uhr

Pilz

Wer kann mir sagen woher der Pilz kommt im Po bereich und im Mund?Meine Tochter 16 wochen hat es jetzt schon zum 2.mal.Mach ich irgendwas falsch?

 
2 Antworten:

Re: Pilz

Antwort von berlinbaby am 20.11.2006, 11:52 Uhr

Hallo, die Pilze komen wohl aus dem Darm, wenn es dann schön feucht und warm ist, dann vermehren sie sich schön, ist normal, das hat nix mit schlechter Hygiene zu tun, eher noch mit übertriebender Hygiene. Mein Sohn hatte es nun auch das 2. Mal, Mykoderm aus der Apotheke hilft gut. Wichtig ist es die Creme auch noch zu geben, wenn nix mehr zu sehen ist. So steht es in der P.beilage....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilz

Antwort von yvy25 am 20.11.2006, 18:41 Uhr

danke!
ich habe hermal candio paste hilft auch,war nur etwas besorgt weil meine kleine es jetzt schon zum 2. mal hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.