Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leewja am 01.03.2008, 12:41 Uhr

Flaschen/Schnuller auskochen

ist nur die ersten 6 monate wirklich nötig, ich hab einen riesen suppentopf noch von der oma, da kam alles rein (schwimmend) und ich habs dann 10 min gekocht, weil ich meine, mich aus dem studium zu erinnern, dass die meisten keime 8 min durchhalten...aber keine garantie!!
jetzt koch ich noch die sauger und schnullis, die flaSCHEN TU ICH IN DIE SPÜLMASCHINE UND ZUR ZUBEREITUNG NEHJM ICH INZWISCHEN AUCH WASSER AUS DEM WASSERKOCHER; WAS JA NUR EIN PAAR SEK: SPRUDELND KOCHT:
WENN ER ROBBT UND KRABBELT; STERILISIER ICH NIX MEHR; IST DANN JA AUCH QUATSCH...sorry fgür schrift, sohn tippt mit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.