Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isamitmaxi am 18.03.2005, 17:18 Uhr

Durchfall ?

Hallo.....

ich würde mal deinen KiA anrufen und ggf. ne volle Windel mitnehmen, wenn du dir nicht sicher bist.
max hat im Moment auch Durchfall, aber bei ihm weiß ich, das er eine Magendarmgrippe hat, da er erbricht und Fieber hat!
Mit Mdeikamenten wäre ich ersteinmal vorsichtig.....ich haben einen Tipp vom KiA bekommen, einen saft der homöpathisch ist und von Kinder auch genommen wird ( riecht nach Cola), nennt sich Uzara!

LG und gute Besserung Isamitmaxi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.