Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabian1509 am 28.11.2008, 23:54 Uhr

Dringend!

Habe eine dringende Frage. Mein Sohn ist jetzt 13 Wochen alt und er bekommt alle vier stunden seine Flasche.
Nun ist mir schon das zweite mal aufgefallen, das er beim Baden (ne halbe Stunde vor seiner Flasche), sobald ich ihn ins Wasser tu, schwallartig erbricht. Da ist immer ein klein wenig Milch und der Rest ist ne durchsichtige Flüssigkeit.Aber sonst seine Flaschen verträgt er immer sehr gut.Kann mir jemand sagen bzw helfen was das ist?
Mach mir llangsam Sorgen.

 
2 Antworten:

Sorry keine Ahnung,aber

Antwort von Ninfa am 01.12.2008, 22:12 Uhr

aber ich hab meine Tochter in demzarten Alter nur einmal die Woche gebadet, vielleicht ist es ihmzu'anstrengend' im Wasser die Balance zu halten oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry keine Ahnung,aber

Antwort von Fabian1509 am 02.12.2008, 9:38 Uhr

Er wird ja nur 1x die Woche gebadet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.