Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckel-2 am 27.11.2008, 12:18 Uhr

Überstrecken

Hallo!
Angelina (6 Monate) überstreckt sich manchmal sehr. Ich hab Angst, dass ihr der Rücken schmerzt, da sie oft bei uns auf dem Schoss sitzt und dann immer gucken will, was um uns rum geschieht. Ist so ein Überstrecken normal?
Viele Grüße, Steffi

 
2 Antworten:

Re: Überstrecken

Antwort von hellnurse am 27.11.2008, 13:12 Uhr

Wenn sie ansonsten normal entwickelt ist und sich überstreckt, weil sie alles mitbekommen will, mach dir keine Sorgen

Wenn ihr etwas weh tun würde, würde sie doch weinen oder anders ihren Unmut kundtun.

Mein Sohn (4 Monate alt) ist bei Aufregung auch ein Überstrecker, aber ansonsten völlig normal entwickelt.

Lg, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstrecken

Antwort von LeaMami230608 am 27.11.2008, 15:18 Uhr

Macht meine kleine Maus auch immer- den ganzen Tag.

Hat bei ihr mit 2 1/2 Monaten angefangen und dauert immer noch an.
Mittlerweile (5 Monate) kann sie sich mühelos vom Rücken auf den Bauch drehen, so dass sie sich nicht mehr soooooo dolle in alle Richtungen krümmen muss.

Würde mir da keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.