Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von camille am 30.11.2007, 16:00 Uhr

Beikost

schönen gruss an deine schwiegermutter, amn fängt heutzutage so zum anfang bdes 6. monats mit beikost an,vorher reicht die milch völlig.man hat wohl herausgefunden, dass für einen zu frühen Einstieg das Verdauuungssystem noch gar nicht ausgesteattet ist. könnte evtl später mal zu stoffwechselerkrankungen führen. das mit der beikost ist hier sowoeso die frage nr.1!!!warum immer alle so früh anfangen wolle,ist mir ein rätsel. ist doch sogar noch viel einfacher, milch zu gebeb oder wird dein kind nicht mehr richtig satt?
sorry, aber diese gutgemeinten ratschläge von verwandten( weil man es ja vor 30 jahren auch so gemacht hat, nerven etwas)ohne deiner schwiegermutter zu nahe zu treten. man pudert den po ja auch nicht mehr, wie man es früher getan hat. wünsch dir viel erfolg mit dem zufüttern, im endeffekt entscheidet ja doch das kleine,wann es soweit ist. lg, camille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.