Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 02.01.2005, 19:56 Uhr

@vallie

nein,wir kennen uns nicht...bin nur auch aus münchen (ich denke dein guter freund auch,oder??)
hatte mich nur in die frage ob du deiner tochter schadest,wenn du auch männliche bekannte bei dir schlafen läßt,weil dich deine mutter von der seite angeredet hat,eingeklingt ansonsten hab ich nur mitgelesen.
war auch mal alleinerziehend,kenne die probleme und finde es spannend,was anderen so wiederfährt.bei mir ist (gottseidank) in der richtung nichts mehr los,bin seit 4,5 jahren fest liiert und seit april 04 verheiratet,aber ist doch schön,wenn die schmetterlinge fliegen und man nicht so ganz genau weiß,wie der andere tickt...vor allem wenn es so postiv aussieht wie bei dir im moment.
ich wünsche dir auf alle fälle nur das beste und daß es was wird mit deinem kreativling!!ich werde alles was du schreibst mit spannung verfolgen!!!
*daumendrück*
lg
vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.