Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 03.01.2005, 22:28 Uhr

@vallie

na ja, ist ja wohl nur jetzt in den Ferien. Ab nächster Woche ist ja wieder Musikschule wo er unterrichtet. Aber vor Donnerstag werden wir uns eh nimmer sehen, es sei denn, er ruft morgen an und will was mit uns und seinem Sohn machen.
Wir sind ja aus Ö und fahren bei uns in der Nähe, St. Corona am Wechsel, falls dir das was sagt.

Mein Problem ist wohl, dass ich nicht gerne allein was unternehme mit Lisa. Und da kann es schon vorkommen, dass ich Freunde damit (unbeabsichtigt) nerve oder überfordere, indem ich ständig was machen will.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.