Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von powerfriesin am 20.01.2003, 16:50 Uhr

und noch mal @nina3

*lachwech* musste mal ganz herzhaft loslachen! Das ist ja absolut der Hammer.. der Fluglotse... *lach*

Stimmt ich wäre sonst nie nach Erlangen oder Braunschweig gekommen. Aber die sind mir auch geblieben. Der Rest kam mehr aus der näheren Umgebung.

Ja ich habe ihm die Schwangerschaft vorm ersten Date gebeichtet. Kommentar von ihm über ICQ: "Ich kann gut mit Kindern. Beim Kaffeetrinken kann ja nichts passieren, oder?"
Tja und dann hat er sich ne fast kleine Familie geangelt. Mich, Jan (inside) meinen Nymphensittich und zwei Hunde.

Schaun mer mal wie es weiter geht. Bis jetzt läuft es bestens.

Hoffe du hast auch noch so viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.