Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von powerfriesin am 20.01.2003, 15:50 Uhr

@nina3

Huhu,... ja stimmt leichtsinnig ist das schon. Habe auch zwei super liebe Freunde bekommen. Den einen aus Erlangen und einen in Braunschweig.

Klar leicht gestörte Typen waren auch dabei - sind wir nicht alle ein bißchen bluna?
Habe auch zu einigen den Kontakt abgebrochen, immer dann wenn sie in mir die Traumfrau sahen und ich nicht deren Meinung war. Zumal ich nicht mal auf Partnerschaft aus war, sondern eher auf nette Freundschaften. Wurden sie dann zickig und kamen die dann nicht drauf klar, habe ich den Kontakt abgebrochen. Das ging dann auch reibungslos. Aber so viele habe ich nun auch nicht getroffen - nur ein paar.

Beim letzten Blinddate habe ich regelrecht Panik geschoben und überhaupt keinen Bock auf Treffen gehabt. Dachte da kommt wieder son "Spacken" der erzählt welch Wunder von Mann er ist und seine braune Haarpracht sich als Glatze und sein atletischer Körper als Bowlingkugel entpuppt.

Aber nee, da stand der sympathischte Typ, den ich je kennenlernte. Hat irgendwie voll gefunkt. Auf beiden Seiten. Hoffe es bleibt auch noch ganz lange so, und dass wir auch die Herausforderung mit meinem Kleinen meistern, der im März geboren wird. Er ist ja nicht der Vater. Er hat mich quasi gefüllt genommen. ;-)

Gruß Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.