Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 20.01.2003, 14:44 Uhr

@powerfriesin!

Ich hatte "damals" eigentlich auch immer Glück und wirklich nur nette Menschen kennen gelernt (von harmlosen Gestörten mal abgesehen *g*)! Wenn ich allerdings so im Nachhinein drüber nachdenke, finde ich es eigentlich doch ganz schön leichtsinnig, zumal ich nicht ständig jemanden erzählt hatte, wo ich mich grade so aufhalte. Und so wirklich kann man doch nicht abschätzen, was bzw. wer einen erwartet, damals dachte ich vermutlich, ich könnte es. Aber wie gesagt, dass war reines Glück und hätte durchaus anders "Enden" können, nur war ich mir darüber nie wirklich im Klaren!
Schön, dass du so deinen Traummann kennen gelernt hast! Ich weiss nicht woran es lag, aber ich hatte doch irgendwie immer eine andere Vorstellung von meinem Gegenüber und würde wirklich nicht behaupten, dass davon auch nur annähernd jemand meinen Vorstellungen entsprochen hätte (also jetzt rein "partnerschaftstechnisch" gesehen). Allerdings hab ich wirklich 2-3 sehr gute Freunde gewonnen, mit denen ich auch 3 Jahre später noch in Kontakt stehe. Aber als "meinen Mann" möchte ich keinen davon mein eigen nennen müssen (da doch partnerschaftlich irgendwie vorgeschädigt *g*).

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.