Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 20.01.2003, 16:33 Uhr

und noch mal @Powerfriesin

Hihi, das ist ja stark ("gefüllt genommen") *g*. Hat er das denn gewusst, bevor ihr euch getroffen habt oder hast du das erst später erzählt?

Das "Beste" was ich vorzuweisen habe ist ein Fluglotse, der sich als Security-Heini rausgestellt hat! Na ja, bei dem Augenleiden, dass er hatte, wäre ich auch sicher in kein Flugzeug mehr gestiegen, wenn er wirklich Fluglotse gwesen wäre! Na ja trotzdem werde ich wohl niemals vom Kölner Flughafen aus irgendwelche Reisen starten können *kicher* Nicht zu verachten war auch ein Mann mit einem unheimlich tollen Auto und extrem guten Job, mal abgesehen davon, dass er verheiratet war. Inzwischen ist der Gute auch geschieden und hat sich dann noch mal "angepriesen". Selbst Zwillinge hätten ihn nicht abgeschreckt (aber er mich!). Er sah unheimlich gut aus, als er aus seinem Auto ausstieg, aber je weiter er sich von diesem Auto entfernt hat....., na ja egal.
Und manche Männer sahen für "ihr Alter" auch schon ziemlich alt aus *g*. Aber nach einigen Leutchen, die ich getroffen hatte, hatte ich dann auch echt die Nase voll! Zumal meine Freundin und ich dann plötzlich auch problemlos einige männliche Exemplare bei anderen Anlässen kennen gelernt haben und was nicht mit unheimlichen Wegstrecken verbunden war. Vermutlich ist man durch solche "Dates" doch irgendwie lockerer im Umgang mit anderen Menschen geworden. Von daher hat es sich auf jeden Fall "gelohnt" und schließlich haben wir auch ein paar Städte besichtigen können, in die wir sonst wahrscheinlich nie gekommen wären! Hach ja, lustig wars schon!

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.