Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von powerfriesin am 20.01.2003, 11:05 Uhr

Muss heute doch mal was moralisches los werden!

Richtig Nina!
Dem muss ich unbedingt zustimmen. Sichert euch ab wenn ihr euch treffen wollt. So habe ich es auch immer gemacht. Bin sogar bis nach Erlangen runter. Aber da habe ich auch Bekannte zuvor informiert.

Aber: ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht! Keine einzige negative Erfahrung. Mit der letzten Internetbekantnschaft bin ich nun super glücklich zusammen.

Noch ein Tipp(so verfahre ich immer): verlasst euch auf euer Bauchgefühl - wenn euch irgendetwas (auch nur eine Kleinigkeit) komisch vor kommt dann lasst es!!!!!!

LG Sanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.