Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 29.01.2004, 13:01 Uhr

:o)))

Hi Doris,
so wie du das sagst, so halte ich das für ganz normal.... und auch wichtig&richtig für die Kids in dem Alter (sehe und erlebe das ja nun auch, wenn auch nicht "gegen" mich)

Das geht alles über in die altersbedingten Trotz-&Machtspielchen und man sollte das nur als Herausforderung betrachten.

Man hat verloren, wenn man es zulässt, dass ales nach Laune der Kids abläuft....

Ich selber bin da in einer schwachen Situation, denn die zeit mit Vinc will ich möglichst nicht mit Konflikte verbringen, bemühe mich aber, mich dabei nicht zu sehr unterbuttern zu lassen.

cu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.