Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 04.04.2004, 16:47 Uhr

@nochmals Rob

Hallo Moni,
ich glaube jetzt wissen wir wo der Hase im Pfeffer liegt. Ihr seid einfach gegensätzlich in eure Art.
Während du - wie du ja sagst - zur Megaglucke mutierst, macht der Vater als Reaktion darauf das genaue Gegenteil: er nimmt es auf die -manchmal vielleicht etwas zu- leichte Schulter.
Was dich dann natürlich in die höchsten Gipfeln sämtlicher verfügbaren Palmen jagt.
Mein Vorschlag trotzdem: komm aus der Palme wieder runter und lasse Tobi mitfahren. Packe entsprechende Medikamente/Abfuhrmittel/Hilfsmittel ein, spreche dich nochmal mit sein Vater ab, er kann ja sagen wo er hinfährt. Rufe ihn dort nicht jeden Tag aufs Handy an, im Ernstfall wird auch er sich um sein Sohn kümmern.
Gruß, Rob

Noch etwas allgemeines: wenn wir Männer es der Frau nicht recht machen können, dann lassen wir es manchmal lieber ganz sein. Versuche etwas mehr Zurückhaltung, auch im Alltag, es könnte Wunder wirken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.