Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 04.04.2004, 11:57 Uhr

@Hase: Genau so isses! Mit Text.

Hi,
Genau so ist es! Auch Väter können sich um ihre Kinder kümmern, wenn es ihnen mal nicht so gut geht. Ich bin selbst auch alleinerziehend und habe mit Sohnemann auch schon schlaflose Nächte hinter mir. Abgesehen von schwere Krankheiten oder hohes Fieber gibt es aber keinen Grund, den Umgang zu verschieben. Und eine Verstopfung ist zwar nicht auf die leichte Schulter zu nehmen aber es ist auch keine lebensbedrohliche Krankheit. Etwas mehr Gelassenheit ist daher geboten.
Könnte sich sogar sehr positiv auf den Zustand des Kindes auswirken, denn Verstopfung ist sehr oft auch seelisch bedingt.
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.