Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elody am 04.04.2004, 10:11 Uhr

@Rob

Hallo Rob. Nein, ich versuche meinem Exmann keine Vorschriften zu machen.
Als die Stuhlgangprobleme anfingen beim Tobi habe ich ihn gebeten auf gewisse Dinge zu achten.
Habe ihn immer auf dem laufenden gehalten.
Er hat sich einen Dreck drum geschert. Nachdem ich nachgefragt hatte, hat er nur mit den Schultern gezuckt.
Ich glaube eher, dass es ihm nur darum geht eine Ablenkung für seinen Stiefsohn zu haben, damit er von dem armen Kerl nicht angenervt wird.
Gruss Moni
Und glaube mir Rob, es hat bisher 5 Jahre fast funktioniert,Er konnte seine Vaterrolle so wie es ihm beliebte völlig ausleben.
ABER ein krankes Kind gehört zu mir, oder muss ich mich dem Trend anpassen???
Gruss moni und ein schönes Restwochenende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.