Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elody am 04.04.2004, 16:13 Uhr

@nochmals Rob

Hallo Rob. Ich hatte jetzt etwas Zeit dein Posting sacken zu lassen.
Du hast ja nicht unrecht.
Aber leider ist es oft in der Vergangenheit vorgekommen, dass der Vater alles viel gelassener bei Erkrankungen genommen hat als ich.
Wenn meine Kids krank sind mutiere ich zu einer Megaglucke.Ich komme aus meiner Haut einfach nicht heraus.
Tobis Prbleme sind ja nicht erst seit gestern und sein Vater hat sich da überhaupt nicht drum gekümmert, als Sohnemann dann bei ihm war. Auch in der Zwischenzeit bekam ich von ihm lediglich Verhaltensregeln erklärt.

Ein Beispiel:
Geh hin, bring die anderen Kids irgendwo unter, leih dir ein Auto und sieh zu, dass du einen Spezialisten auftreibst.....
Er selber sass zu Hause und hatte etliche Freistunden. Das zum Thema Vorschriften machen.

Ich weiss doch selber wie schwer es ist mit 4 Kindern, wenn eins krank wird und man gefordert ist. Menno ich weiss ja noch nichteinmal wo die Kids ihren Urlaub verbringen, so dass ich hinfahren könnte, wenn etwas gravierendes wäre.

Gruss Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.