Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nukki am 03.04.2004, 22:51 Uhr

Kindrausgabe obwohl zur Zeit nicht auf dem Damm

Hi Moni,

also ich kann dich voll und ganz verstehen und deine Argumentation nachvollziehen. Wäre ebenfalls auf 180!

Ich persönlich würde meinen kranken Sohn auch nicht mitfahren lassen. Finde ein krankes Kind gehört nach Hause, in seine gewohnte Umgebung zu seiner Hauptbezugsperson und nicht auf einen Campingplatz. Frage mich auch, wie sich dein Ex gleichzeitig um ein krankes Kind kümmern und trotzdem mit den restlichen dreien einen unternehmungslustigen Urlaub verbringt.

Für mich hört es sich so an, dass du in erster Linie eine Entscheidung im Interesse deines Sohnes triffst. Du missgönnst im schließlich nicht den Urlaub, sondern sorgst dich um ihn. Wünsche dir, dass dein Ex noch mal in Ruhe mit sich reden lässt und einsieht, dass es nicht um ihn, sondern um euren Sohn geht und vor allem um dessen Gesundheit.

Hoffe ihr könnt euch im Guten einigen! ich finde es gut, dass du deiner Wut hier erstmal Luft machst. Vielleicht hilft es dir danach etwas entspannter noch mal das Gespräch mit ihm zu suchen.
Gute Besserung für deinen Sohn.

Grüße Ninja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.