Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helly am 30.10.2008, 21:09 Uhr

@luca miguel

Ich habe in dem Reformhaus gearbeitet! Ne den Ort kenn ich nicht. Hatte letztens jemanden kennengelernt aus Borstel. Ein teil meiner Familie wohnt in Langendamm( Nienburg)!
Ist schon komisch, so als alleinerziehende! Bin gerade dabei mich um alles zu kümmern was mit dem Haus zu tun hat! Im Sommer nächsten Jahres soll dann die Grundbuchumschreibung stattfinden. Dann gehört mir das Haus alleine!
Und bei Dir, wie hats Du die erste Zeit alleine verbracht?

 
4 Antworten:

Re: @luca miguel

Antwort von Luca Miguel am 30.10.2008, 21:14 Uhr

Borstel ist 10 Min von mir
Ich war schon allein als Luca auf die Welt kam. Genauer genommen seit Anfang der SS. Ich bin "oben bei Mutti" eingezogen und es gibt nix besseres! Wir haben hier drei Zimmer, Küche, Bad und mittags essen wir unten bei Oma und Opa Sie paßt auf wenn ich nicht da bin. Bringt ihn morgens in den KiGa. Wenn ich WE weg will, sag ich Luca nur das er runter gehen soll zu Oma wenn was ist und alles läuft perfekt.
Ich komme gut ohne Mann klar! Am Anfang hatte ich das Gefühl das Luca irgendwie eine männliche Person vermisst, weil er sich ständig an alle männlichen Bekannten von mir geklammert hat. Aber seit einem Jahr ist er regelmäßig beim Papa am WE und es läuft super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luca miguel

Antwort von Helly am 30.10.2008, 21:23 Uhr

Ich gehe ja seit Ende Mai hier bei Edeka arbeiten um etwas TAschegeld zu haben! Und seit mein Mann weg ist, passt meine Ma jeden Nachmittag auf Maximilian auf! Er find es klasse, aber wenn ich heim komme, schläft er immer schon. Das fällt mir manchmal echt schwer! Jetzt am WE muss er ja das erste mal zu Papa und seiner neuen! Ist hart für mich. Habe ganz schön Angst!
Ab Februar geht Maximilian in die Krabbelgruppe, wird auch komisch ü+r mich werden, und ich weiß ja net wie ich arbeiten werde und wo! Ich hoffe nur, das ich das finazielle, vor allem das mit dem Haus geregelt bekomme! Aber ich bin wenigstens in diesem Punkt, guter Dinge! Den wo bekommt man ein Haus ( 120qm + großer Garten) für 480 € im MOnat + Nebenkosten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luca miguel

Antwort von Luca Miguel am 30.10.2008, 21:28 Uhr

Ja das ist wohl wahr.....
Aber wegen dem WE brauchst du dir keinen Kopf machen. Du wirst sehen...es wird gar nicht so schlimm wie du denkst.
Kannst ja Samstag mit in die Stadt kommen ,dann bist du abgelenkt ;-)
Ich muß jetzt ins Bett. Kannst ja über PN schreiben!
LG und bis morgen mal, carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luca miguel

Antwort von Helly am 30.10.2008, 21:32 Uhr

Bis morgen!
Schlaf gut!
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.