Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 26.11.2009, 19:55 Uhr

@kitekatzl

Ich habe auch alles hier gelesen und finde ihr übertreibt alle ein bißchen!
Klar ist das doof, dass er andere (Fake-)Damen einfach so anschreibt, aber es war doch wohl ein Standard-Kennenlern-Text, also nix eindeutiges, oder!?
Dann macht der Gute Pläne, stellt das Katzl seiner Familie vor, macht sich Gedanken, wie man die Kinder kennenlernen könnte, das hört sich doch alles sehr gut und druchdacht an. Und er meldet sich regelmäßig, dass ist etwas wovon hier doch viele Träumen, ein Mann der wirklich Interesse hat und nicht nach dem ersten Date (oder dem ersten Sex!) den Kontakt einschlafen läßt in der Hoffnung, frau läßt ihn in Ruhe. Dieser hier hat reges Interesse, weit über den ersten Kontakt hinaus und wird jetzt hier kollektiv des Betruges verurteilt, weil er einer fremden Dame einen Kontaktwunsch mitgeteilt hat?
Haltet Ihr hier Eure evtl. Freunde alle so kurz, dass sie nichtmal andere Kontakte knüpfen können? Ich bin auch ein kontaktfreudiges kleines Mädchen und würde mir wahrscheinlich gar nichts dabei denken, trotz neuem Mann am Start, weiterhin andere Männer kennenzulernen. Natürlich würde ich das auch kommunizieren, aber dieses Gen fehlt leider den meißten Männern, so dass ich da auch sauer reagieren würde, wenn er mir sowas verheimlicht und sogar noch lügt. Aber das er jetzt seinen Account gelöscht hat setzt ein eindeutiges Zeichen , Katzl ist ihm wichtig und ich denke mal, heute abend beim Gespräch wird er das geradebiegen. Und Katzl, wegen dieser einmaligen Sache, würde ich nicht gleich alles hinwerfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.