Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kitekatzl am 26.11.2009, 17:10 Uhr

@faya

Danke für deine Antwort!

Ich glaube nicht, daß ich in unserer Beziehung oder was immer das war oder ist zu pessimistisch gewirkt habe.

Unsicherheit? Ja, das kann sein. Ich habe doch mehrere platonische Freunde (einige davon sind Ex), mit denen ich regelmässig Kontakt habe - im Chat, am Telefon, aber auch ab und zu ein Treffen. Ich will nicht mehr von denen als Freundschaft und umgekehrt ist das genauso - glaube ich jedenfalls nicht. Dass er daran zu knabbern hat, weiß ich. Wir haben schon darüber gesprochen. Auch über meine Ex-Freunde will er genau Bescheid wissen. Find ich ein wenig befremdlich.

Flirten ist gut und recht, aber er hat mein anderes Ich angeschrieben, daß er sie kennenlernen möchte. Ich war nur auf seinem Profil.

Ich finde es unbegreiflich. Eben, ich hab seine Familie kennengelernt. In ein oder zwei Wochen hätte ich seine Kinder kennengelernt. Er macht sich Gedanken, wie er sich meinem Sohn gegenüber verhalten soll....Und dann sowas. Muß ich das verstehen? Kann man das verstehen?

Inzwischen hat er angerufen und auch mehrere sms geschickt, daß er es natürlich akzeptiert, wenn ich das alles alleine verdauen will, aber er der Meinung ist, wir sollten das zusammen tun.

Ich denke, ich werde ihn heute treffen... am besten in einer Bar, (eventuell auch bei mir zu Hause aber natürlich ohne Übernachtung). Ich will seine Erklärung hören und ihm dabei in die Augen schauen. Und ich will auch loswerden, was mir auf der Seele liegt.

Wenns interessiert, berichte ich morgen kurz.

lg kitekatzl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.