Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elke25+2 am 05.02.2005, 23:27 Uhr

@ elke25+2

Hi!

Ich hab eine Tochter von 2 Jahren und 3 Monaten und warte auf meinen Sohnemann. Ja, bin alleinerziehend. Ganz schön stressig das ganze. Vor allem jetzt gegen Ende der SS.

Ich hab dem Sozi die Kohle für den KiWa geschenkt. Hab vom zukünftigen Opa (Vater von meinem Ex) jetzt einen neuen bekommen. Kannst dir garnicht vorstellen wie ich mich gefreut hab. Muß jetzt nur noch abgeholt werden. Aber ich denke das erledigt meine Mum wenn ich mit dem Kleinen im Krankenhaus bin.

Wenn Du Lust hast können wir uns ja auch Emails schreiben. Hab die Adresse oben hinterlegt.

GLG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.