Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasemina am 02.02.2005, 16:23 Uhr

Gibts überhaupt Arbeitgeber...

...die eine Uni- absolventin- alleinerz. mit 2 Kindern einstellen???????

...das ist meine große Angst....;(((

 
2 Antworten:

Re: Gibts überhaupt Arbeitgeber...

Antwort von MelB am 02.02.2005, 17:40 Uhr

Ja, meinen :-) Habe Erziehungswissenschaft studiert und arbeite als Schulsozialarbeiter. Bei Einstellung war ich allerdings noch nicht alleinerziehend, fällt mir gerade auf :-/ Meine Kollegin mit einem (kleinen) Kind aber schon, und das war kein Problem. Nur Mut!
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts überhaupt Arbeitgeber...

Antwort von sterntaler am 02.02.2005, 21:23 Uhr

....ja, aber die verstecken sich wohl derzeit alle aus angst hinterm schreibtisch! (:o((

gib die hoffnung nicht auf und versuchs weiterhin. viel glück!!!

lieber gruß
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.