Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 19.01.2003, 21:36 Uhr

@bikermouse

"Das war auch die letzten Jahre nicht anders, nur wolltest Du es nicht merken *gg*"

ich glaube, ihr habt recht.

"Genieße es nun "

danke, das versuche ich

und irgendwann steht einer vor Dir, wo Du ganz genau plötzlich
weißt, der ist es.

ooooooooooohhhhhhhhhhhhh ich hoffe, dass es so sein wird. im moment bin ich glaube ich noch zu verwirrt, zu frisch sind diese gefühle.

"Dann machst Du Dir keine Gedanken wie es laufen könnte oder
nicht. Es funktioniert ganz von allein"

zweifel.......nicht direkt vorstellend könnend....

"Tja, die Wohnung ist kinderlastig *lol*. das kann
ich bestätigen, Spielteppich im Wohnzimmer statt Nepalbrücke, Legos am Zeh, wenn man im Dunkeln durch WZ geht *grummel*, Sturz über irgendwelche Wader-LKW´s und andere Sachen...... "

ja, genauso sieht es hier aus...

"Tja, da hatte ich echt Angst wie es sein würde, wenn er zum ersten Mal hier reinkommt. Das Ergebniss: ER kam hier her und es war als wäre es nie anders gewesen, absolut ok. Außerdem war ich abgeschrieben, den Mann mußte mit Lukas die die Autos sortieren :-)) "

hmmmmmmmmm das weniger....aber wie es bloss sein kein, wenn sich hmmmmmmmmmmm mann und frau in einer "kinderlastigen" wohnung "begegnen".....*grübel*


"Mach Dir keine Sorgen, das geht einfacher als wir Frauen es uns vorstellen".

*überleg*

"Männer können auch liebenswerte Menschen sein und nicht nur Monster, die ab und an mal den Müll raustragen *gg* "

ja, ich denke du hast recht....und hmmmmmmm noch eine frage, wie geht frau, die jahrelang alleine damit um, auf einmal nicht mehr nur mutter, sondern begehrenswerte frau zu sein und die veränderungen die es mitsichbringt sich nicht nur auf kind, haushalt und job zu konzentrieren, sondern auch auf einen mann.....und wie findet man zeit/musse "es" auszuleben......

*die nachdenkliche salsa"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.