Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von OpaHanschi am 19.01.2003, 21:34 Uhr

@hanschi...

Ja :-)

Falls Du gerade nachdenken solltest, was Dich an diesem Satz nachdenklich macht, kann ich Dich schnell aufklären: Ich habe in den Zug gesessen! :-P

Vor 2 Jahren war Deine Angst, etwas zu verlieren, was Du nie haben konntest, Wieviele Verabredungen (nicht nur mit mir) hast Du nur aus einen einzigen Grund ausfallen lasen? Massig! Ich schreibe das jetzt auch nur, weil Dir dieses wahrscheinlich nie bewusst geworden ist? Ich finde es schön, das dieser 'Grund' anscheinend aus Deinem Leben verschwunden ist - aber das bedeutet für Dich auch ab jetzt Seillaufen ohne Netz :-) Willkommen im Leben *ggg*

*knuddels*
Hanschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.