Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von OpaHanschi am 19.01.2003, 1:11 Uhr

Ohh ohh

Hallo Moni,

ich kanns mir nicht verkneifen, ein paar Kommentare und Fragen loszuwerden, die mir beim lesen Deines Postings kommen:

...es ist zwar noch nicht Frühling, aber irgendwas scheine ich im moment auszustrahlen....

Wieso im Moment? das war die letzten Jahre auch schon so, bloss hat es Dich nie tangiert

irgendwie scheine ich auf Männer zu wirken und diese auch auf mich...

- das erste kann ich bestätigen, ist nix neues, das zweite allerdings ... seit wann ist das bei Dir so?

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie man es laufen lassen kann...

- einfach laufen lassen ;-)

ich bin mir nicht sicher, wieviel interesse ich an welchem mann habe...

- Mehrzahl?

habe Angst Männer zu verletzten...

- noch mehr? Fakt ist: sobald Du Dich für einen entschieden hast, wird der 'Schwarm' geifernder Männer um Dich herum sich auflösen - einige werden das akzeptieren, andere werden verletzt sein und wieder andere Dich verfluchen ... davor brauchst Du keine Angst zu haben, das passiert ganz von alleine

habe Angst, dass zumindest einer von beiden mehr will als ich.....

- einer von beiden????? Damit hast Du soeben die restliche Männerwelt 'verletzt' *gg* - ich sag doch, das passiert von ganz alleine!

es ist alles noch recht frisch...erst (zumindest da wurde es mir bewusst) zwei Wochen.... ich merke, dass es nach den Jahren des Alleinseins tierisch gut tut begehrt zu werden, als Frau zu wirken... will aber bei den Männern nicht zuviel Hoffnung wecken auf mehr oder viel mehr wecken...

- so, Moment mal - aufn 10 Meter Turm klettern mit Muffe in der Hose und dann doch nicht springen? Was meinst Du eigentlich mit mehr? Über Hochzeit, zusammen ziehen und so zu reden ist alles ehh zu früh - und den Sprung 'in die Kiste' kannst Du pauschal zu 99% bei jedem Deiner Bekanntschaften voraussetzen - bringe es doch mal auf den Punkt: wo ist die Blockade?

oh, je, bin ziemlich durcheinander.....
und: wie kann man es hinbekommen als Paar...hmmmm ihr wisst schon ....zusammen zu sein, irgendwie ist die ganze Wohnung "kinder-lastig"... und ich weiss nicht inwieweit da mann-frau-geschichten spielen kann.....

- zu 100%! Kinder schlafen in der Regel nachts und wenn Xenia morgens in der Türe steht, holt sie zu euch ins Bett, kuscherlt und tobt mit ihr, so das ihre wichtigte (kindliche) Frage beantwortet wird: 'Muss ich Angst um Mama haben?' Sobald sie sieht, das Du mit 'ihm' gerne kuschelst (und dadurch vielleicht auch weniger schreist) wird sie das auch 'tol' finden :-) Wie Du mit der 'Nacktheit' umgehst obliegt Deinem Erziehungskonzept - hier bei mir gehört 'nackt sein' mit dazu, ob nun in der Wohnung oder in der Sauna, defakto haben wir hier meistens neugierig peinliche Blicke aber kein 'gestörtes' Verhalten, das ist aber von Familie zu Familie unterschiedlich!

oh je....ich glaube ich bin im moment ziemlich verwirrt......

- Hmm - DAS glaube ich Dir auch :-) Habe ich Dir doch auch gewünscht *lol*

LG
Pusty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.