Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 19.01.2003, 8:45 Uhr

Re:Interesse

Guten Morgen Salsa :-)

also für mich hört es ich wirklich positiv an was Du da schreibst. Hanschi hat völlig recht. Das war auch die letzten Lahre nicht anders, nur wolltest Du es nicht merken *gg* Genieße es nun und irgendwann steht einer vor Dir, wo Du ganz genau plötzlich weißt, der ist es. Dann machst Du Dir keine Gedanken wie es laufen könnte oder nicht. Es funktioniert ganz von allein. Tja, die Wohnung ist kinderlastig *lol*. das kann ich bestätigen, Spielteppich im Wohnzimmer statt Nepalbrücke, Legos am Zeh, wenn man im Dunkeln durch WZ geht *grummel*, Sturz über irgendwelche Wader-LKW´s und andere Sachen...... Tja, da hatte ich echt Angst wie es sein würde, wenn er zum ersten Mal hier reinkommt. Das Ergebniss: ER kam hier her und es war als wäre es nie anders gewesen, absolut ok. Außerdem war ich abgeschrieben, den Mann mußte mit Lukas die die Autos sortieren :-))
Mach Dir keine Sorgen, das geht einfacher als wir Frauen es uns vorstellen. Männer können auch liebenswerte Menschen sein und nicht nur Monster, die ab und an mal den Müll raustragen *gg*

LG aus Bochum von
Anke und Lukas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.