Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von OpaHanschi am 19.01.2003, 1:48 Uhr

Hallo Rob...

von Dir hört man nur noch selten was ... Dein Posting hätte von mir sein können :-) Mit einer Ausnahme: 'die Richtige' - hmmm, ob sie da war, weis man immer erst hinterher - obwohl, bei einigen 'hätte ich da so ein Gefühl' - ende vom Lied war bisher immer meine höchsteigene Flucht! Wenn Du just in diesen Moment an jemanden bestimmtes denkst aus Deinem Leben, weisst Du, wie ich das meine :-)

Genauso kenne ich Salsa ... sie nimmt lieber einen anderen Zug als das sie sich der 'Gefahr' aussetzt, das etwas 'mehr' passieren könnte.... aber warte mal ab - irgendwann lernen wir alle das auch noch :-)

Grüsse
Hanschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.