Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 20.02.2010, 0:47 Uhr

@angry.me

Hallo,

wir möchten Dir gerne aus Deiner Situation helfen. Meine bessere Hälfte (hier heißt sie Port bzw. Sigrid) hat Eltern, die in Deiner Gegend wohnen und ein paar Miethäuser und einen ebenfalls "bemiethäuserten" Freundes- und Bekanntenkreis haben. Möglicherweise iwäreda etwas zu bewerkstelligen.

Notfalls kommen wir auch runter und helfen Dir beim ersten Schritt des Auszugs in ein Frauenhaus. Ich habe Dich nicht vergessen. Du hast MICH/UNS als Hilfe an Deiner Seite.
Bitte nimm Kontakt zu mir auf, sobald es Dir möglich ist (Montag, oder vorher?), die Kontakte zu uns habe ich Dir per PN bereits geschrieben.



Ganz liebe Grüße
Snoopy

 
5 Antworten:

Re: @Port&Ralph

Antwort von mamafürvier am 20.02.2010, 0:58 Uhr

Hallo Sigrid, hallo Ralph
das ist lieb von euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Port&Ralph

Antwort von kikipt am 20.02.2010, 1:00 Uhr

ralph und port
wenn es euch nicht geben wuerde, man muesste euch erfinden..

es ist so schoen zu wissen dass es so gute menschen noch gibt.
danke euch. auch wenns nicht fuer mich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@angry.me: Wichtige PN!

Antwort von Ralph am 20.02.2010, 1:02 Uhr

An alle anderen: Diesmal MUß ich "PN-Spammen", aber anders kann ich die Orte nicht nennen, und ich denke, Ihr erkennt alle die außergewöhnliche Situation.

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wichtige PN

Antwort von mamafürvier am 20.02.2010, 1:11 Uhr

Na sicher doch... ist doch verständlich, daß man solche Details nicht öffendlich posten kann. Würde mich freuen, wenn es klappt und sie Mut findet, wenn sie weiß sie muß da nicht allein durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von angry.me am 20.02.2010, 10:12 Uhr

ralph ihr seid echt gold wert,tausend dank!ich bin total gerührt dass hier alle so hinter mir stehen!!!DANKE!!!Ich ruf Dich an sobald die Luft rein ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.