Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumfänger am 05.06.2008, 11:47 Uhr

@amadeus

Kennst Du mich persönlich? NEIN? Ich dich auch nicht, aber ich urteile nicht über jemanden, den ich nicht kenne, dessen Lebensstil ich nicht kenne.

Annika kennt mich schon. Sie ist nicht der Meinung, dass ich verrückt bin und ich habe auch keinen unsteten Lebenswandel.

Ich weiß nicht, wovon Du so träumst, aber ich denke nicht über eine Party in München nach (welche Gerüchte setzt du hier in die Welt) und wenn hier das Gerücht kursiert, ich hätte einen Hirntumor, dann ist das auch nicht mein Problem.

Mein Kind hat auch keine 4 Kinderärzte, sondern seit seiner Geburt den einen. Der Kinderarzt überweist bekanntlich an einen Facharzt. Und die Fachärzte sind einfach die Experten. Wenn also der Kinderarzt, den er immer schon kennt, der Meinung ist, es entspricht dem Kindeswohl, kannst Du hier nicht sagen, ich würde ihn abschieben.

Während mein Kind in der Klinik ist, werde ich wegen Erschöpfungssymptomen psychologisch behandelt, weil mein werter Exmann und der Vater von Noah hier seit Jahren Psychoterror vom Feinsten betreibt. DAS ist eine Schädigung der Kindesentwicklung und Nichtkümmern eine Form der VERNACHLÄSSIGUNG.

Nicht aktiv zu werden wäre FATAL. In der Zeit, wo Noah in der Klinik ist, ich kümmere mich um eine Kur für Noah und mich, habe meinen Job aufgegeben, um für mein Kind da zu sein, damit er nicht noch weiteren Betreuungspersonen ausgesetzt ist. Er bleibt bei mir und es ging ihm am besten letztes Jahr vor dem Scheidungstermin. Ich hatte Ruhe, habe stundenweise einen Job gehabt, habe mich um ihn gekümmert, bin mit ihm zu Sport etc. Derjenige, den Du anklagen müsstest, ist mein Exmann, der FORDERT, das Kind ABZUGEBEN, EGAL wohin, damit er selbst keinen Cent zahlen und sich nicht 1 Minute lang mehr als notwendig um seinen Sohn kümmern muss.

Es ist unglaublich, was Du hier behauptest und bringst. Aber wahrscheinlich bist du selbst ein HEILIGER.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.