Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 05.06.2008, 17:54 Uhr

nochmal amadeus

ich nenn dich jetzt einfach mal "ES" weil ich stock auf bein schwöre du bist ne Sie die verkappt in ihrem Hinterstübchen hockt, während ihre Kinder ihr auf der Nase tanzen.

Si senorita, ist das ein öffentl. Forum, aber du reflektierst falsch und m.E. kannst du dich überhaupt nicht in Situation als AE einfühlen!

Muss eine Mutter 24/7 bei ihrem Kind sein.
Eine AE-Mutter ist auch noch eine Frau und hat EIN RECHT auf Party.
Und wenn es zur Ablenkung ist, so what?
Was macht ihr T. denn?
Der hat heute Geburtstag und kann VOR Freitag keine Entscheidungen treffen. DA ist das Kind bereits 2 Tage in der Klinik.
SUPER SHOW, sag ich da nur. Erstmal schön feiern während das Kind eigenlt. seine Hilfe benötigt hätte`?
Erstmal den ADHS Termin überhaupt nicht wahrnehmen, OBWOHL die WARTEZEITEN 3 Monate bei weitem überschreiten?

Was ist das für einen VERANTWORTUNGSVO'LLE Person, der Herr Vater?

Zusammensetzen, ja das wäre die DEVISE:....aber nicht möglich, da der Herr T. alles versucht dagegen zu setzen. Er bekommt die Probleme uach nicht mit. Alle 2 WE's, die dann auch noch mit Geschenken und schönen Unternehmungen getoppt werden? Wie kann man da sein eigenes Kind einschätzen.

Überhaupt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.