Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 05.06.2008, 8:22 Uhr

Klinikeinweisung war schrecklich *bin fix und fertig

liebe traumfänger,

ich drück dich ganz dolle!! und deinen sohn auch!! auch wenn unbekannterweise.
ich kann mir vorstellen, wie schlimm du dich fühlst, wenn dein sohn so alleine ist und du dir alles ausmalst. ich hoffe sehr, dass das richtig ist und ihm hilft. da glaube ich an das beste. versuche, etwas locker zu lassen. nicht in deinen aktivitäten, aber in deinen emotionen.
zieh dir bloß den schuh nicht an, dass eure situation deinetwegen so ist!!! ich bin in diesem forum ein stranger. aber ich habe auch gerade meine schwierigkeiten, anderer art. und von außen kann man leicht sagen, wie es besser sein sollte, vor allem die leute, die dann einen vorteil genießen.

du kniest dich so rein, scheint es, und handelst so gut, wie es dein gewissen und wissen ermöglichen. und du brauchst eine pause, scheint´s.

tanke kraft, soviel wie möglich!
ich stärke dir unbekannterweise den rücken. weil ich weiß, wie doof es ist, einfach den schwarzen peter zu haben, weil man entscheidungen treffen muss, die immer suboptimal bis besch* sind. aber sonst passiert gar nichts.

ich wünsch euch alles, alles gute! lass dich nicht zum hampelmann machen!

shortie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.